Easy-Wandern: Das geht in Wangen!

Irgendwie alles immer unter einen Hut zu bekommen, finde ich nicht immer leicht. Auch für einen Wanderausflug muss ja immer alles mögliche geplant und organisiert werden. Aber es gibt in Wangen im Allgäu eine total super Hilfe! Die permanente Halbmarathon Strecke. Sie ist ausgewiesen durch rote Füsse, die auf den Asphalt gesprüht oder gemalt sind oder auf Schildern die gelaufenen Kilometer anzeigen. So kannst Du die Gegend ansehen, quatschen, Bilder machen… und musst Dich mal um einfach gar nichts kümmern… nur eben um’s Wandern.

Pack Wasser und Studentenfutter in den Rucksack und zieh los!

Wangen km3_5538

Mehr auf herausfinderin.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s