Urlaub in Frankreich – immer ein großer Spaß!

Wieder mal im Herbst und wieder mal bei schlechtem Wetter… dafür wieder einmal in Frankreich, in das ich mich 2017 verliebte…

Ich bin sehr begeistert von Frankreich. Habe mit Mann und Hund jetzt die Normandie und die Bretagne bereist und im Frühjahr mit Mann allein Paris. Das schönste an Frankreich ist, dass es so schön vielfältig ist.

Im letzten Urlaub waren wir in Giverny – auf den Spuren von Monet. Herrliche Blütenpracht.
Dann spürten wir Richard Löwenherz und dem Mittelalter nach. Dabei haben wir herrlich ursprünglich gespeist.
Das raue Meer des Atlantiks haben wir besucht, die verwunschenen Wälder von Zauberer Merlin und wie jedes Mal, wenn es möglich ist, den Klosterberg von Mont-Saint-Michel. Auf dem Rückweg haben wir noch Dortmunds Partnerstadt Amiens besucht.

Ach – ich könnte schon wieder los 🙂

Alle meine Erlebnisse mit dem Wohnmobil sind auf der Website herausfinderin.de zu lesen…

Ein Kommentar zu „Urlaub in Frankreich – immer ein großer Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar