Winterblues… Vielleicht hilft Kuchen…

Hab gerade gelesen, dass mir wahrscheinlich Fischöl und Sonnenlicht fehlen. Wie ich damit umgehe? Auf Krill und Fischöl hab ich keine Lust und das Wetter kann ich ja nun nicht beeinflussen. Aber Kuchen könnte helfen. Mit bunten Beeren, die Sven mit heute morgen vom Einkauf mitbrachte mit den lieben Worten „die magst Du doch so“.

Kuchen mit Himbeeren und Blaubeeren

Aber mal ehrlich. Wenn der Serotoninhaushalt unausgewogen ist, können Kohlehydrate helfen… süßer Kuchen und bunte Früchte 🙂

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Winterblues… Vielleicht hilft Kuchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s