Hausfrauenmethode wird zur Herausfinderin

Nachdem ich mit einigen meiner Follower gesprochen habe, ziehe ich das Fazit, dass meine Domain zwar einen super Namen für mich hat, aber eben nicht für meine Leserinnen und Leser. Daher ziehe ich um! Aus mir wird die Herausfinderin! Und das dann auch über eine neue Website und ein neues Content-Management-System und auf einem eigenen Server… you name it! All new!

Bisher ist jedoch nur der gesamte Inhalt auf die neue Website der neuen Domain umgezogen – aber die Texte sind an die neue Site noch nicht angepasst. Zudem sag ich Euch wordpress.com ist mir ans Herz gewachsen. WordPress.org geht noch nicht ganz so gut von der Hand. Trotzdem dachte ich, ich geb Euch schon mal ein Zeichen.

In meinem neuesten post geht es übrigens um meinem Messebesuch auf der CREATIVA – Europas größter Bastelmesse 🙂

Screen shot Herausfinderin.de

Kommentar verfassen

