Pinkes Laub für gute Laune…

… kurz bevor der Weihnachtsstern einzieht und das Haus in Rot-, Gold- und Silbertönen geschmückt wird, habe ich eine Reihe von bunten Bildern meines Liquid Ambers, also meines amerikanischen Amberbaums, auch Seesternbaums, vor blauem Himmel gemacht. Mittlerweile sind viele Blätter abgefallen und auch schon viele Laubsäcke gestopft. In der gesamten Tristesse der letzten Woche, freue ich mich aber einfach über diese pinken Blätter meines ca. 10 Meter hohen Amis im Garten…

Alle Bilder sind an einem Vormittag entstanden und ich habe sie nicht nachbearbeitet – die Farben sind also wirklich so schön… Freu Dich mit mir!

Liquid Amber vor blauem HimmelLiquid Amber vor dunkelblauem HimmelLiquid Amber mit buntem LaubLiquid Amber im Schatten mit pinken BlätternLiquid Amber im Schatten mit pinken SeesternblätternLiquid Amber mit pinken SeesternblätternLiquid Amber Seesternblatt auf der Wiese

Advertisements

2 Gedanken zu “Pinkes Laub für gute Laune…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s