Love story?

Der depressive Optimist postet nur eine Frage:

Was fällt euch als erstes ein, wenn ihr dieses Wort hört: Liebe.

Was dann passiert ist irre! Innerhalb weniger Stunden schon ‚zig Kommentare. Woran liegt das?

cropped-img_82001.jpg

An der kurzen Fragestellung? So kann man dann ja auch kurz antworten.

Oder am Thema? Dazu hat jeder etwas zu sagen?

Oder am Gefühl? Bei der Frage ist es einfach nicht nur eine Frage, sondern irgendwas anderes wird sofort ausgelöst.

…  ich weiß es nicht, musste aber auch kommentieren. Es zeigt mir aber einfach, dass ich vielleicht mal wieder mehr über die Liebe nachdenken möchte… wie würdet Ihr Euch dem Thema „Liebe“ heute nähern? Wie schreibt man über Liebe? Gefühlsduselig, romantisch, sarkastisch, genervt, rosarot, philosophisch oder wissenschaftlich? Können wir darüber nicht mal ’ne Blogparade starten?

Hier der Link zur Ursprungsfrage: https://vanitasmarks.wordpress.com/2016/09/13/was-faellt-euch-als-erstes-ein-wenn-ihr-dieses-wort-hoert/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s