Glücklich und zufrieden.

Mein Tag heute war vollgeladen mit Begegnungen und Austausch. Ich habe den Ruhr.summit, ein neues Startup Festival, besucht und die Gelegenheit gehabt, mit vielen Kreativen und auch online-Menschen zu sprechen. Das war unglaublich inspirierend und hat echt Laune gemacht. Zudem wurde meine Arbeit (danke an’s Team!) von Kollegen aus einem anderen Team als Vorbild genannt und als Benchmark herangezogen. Das tat auch echt gut.

Entsprechend also die gute Nachricht, die ich verbreiten möchte: googlet morgen Nachrichten zum ruhrsummit und schaut euch an, was Camen Radeck und Oliver Weimann auf die Beine gestellt haben! Ich hab viel Presse gesehen, Filmer Fotografen, da gibt’s bestimmt gute Berichterstattung!!! Super Event, danke nochmal! #rs2016

Wertschätzen möchte ich Lena, die mich morgens mit ihrem Vlog über ihre Weltreise auf dem Laufenden hält und bei mir über eine riesige Distanz Fernweh erzeugen kann. Sie hat auch einen Youtube Kanal und ne facebook page: travelmadblog / travelmadvlog… Im Moment steckt sie in Kanada, am Strand, in Weinbergen, beim Hiken und bald beim Paddeln… naja und auch ordentlich feiern!

Mein Bild für einen guten Schlaf… Die Vorfreude auf das kommende Wochenende mit zünftigem Frühstück vor dem Juicy Beats Festival hier in Dortmund.
PS: Kresse kann man ja nie genug habe 🙂

Lachs

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s