smallester small talk! wirkt!

Wir kennen uns nicht und wir werden uns wahrscheinlich auch nicht begegnen und trotzdem freu ich mich kaputt über Euch! Was ich in den letzten 24 Stunden erlebt habe war wirklich schön. Ihr habt meine Seele gestreichelt mit Feedback, mit Lob, mit Zuspruch, mit Sternchen, Kommentaren und auch Witz… und ich freue mich, dass ich etwas geschrieben, tatsächlich Gleichgesinnte erreicht und damit alle Eure positiven Energien erhalten habe. Danke! Danke! Danke!

Mein Fazit vom 26.07.2016: Lasst uns jeden einzelnen Tag mit positiven Bildern beschließen, um schlafen zu können und gesund zu bleiben. Lasst uns zueinander wertschätzend sein. Lasst uns auch die positiven Nachrichten immer wieder verbreiten und diskutieren! In diesem Sinne:

Nachricht: Ich freue mich über die Ehrenbürgerschaft von Udo in Gronau! Auf Youtube gibt es dazu etwas zu sehen. Was ein Punk! Klar, er polarisiert – aber über viele Jahrzehnte macht er jetzt schon sein Ding, er setzt sich für wichtige Themen ein und… er entertaint uns! Sein unplugged Album mit MTV aus dem Atlantic Hotel in Hamburg finde ich legendär. Bester Track jetzt in diesem im Moment „Ich mach mein Ding“ (ihr könnt über diesen Link auf 6:21 springen und es genießen).

Wertschätzung: Ich freue mich immer, wenn ich Jule sehe und sie wieder berichtet, wo und wie lange sie unterwegs war und wie lange sie dafür gebraucht hat. Und würden wir auch gern die Wanderung machen wollen, gibt es zudem ganz viele Infos und auch gps Downloads, Karten und viele Eindrücke auf der Website… aber Hightlights sind natürlich die Bilder von Jule selbst 🙂
Jule wandert Website

DSC08376

Schönes Bild: Heute meine tagesaktuelle Ernte aus Kristinas & Matthias Garten 🙂

Himbeeren Erdbeeren Salbei Hausfrauenmethode

Schlaft schön!

GedankenTausch Traurige Wahrheit oder schöne Einbildung

 

 

 

 

Für moteens GedankenTausch Blogparade

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s