Klimawandel?! Nein Aprilwetter…

Ich glaub’s ja nicht.

Am Donnerstag war der schönste Sonnenschein und nach getaner Arbeit auch noch genug Wärme um auf der Terrasse in der Sonne Abendbrot zu essen. Und dann kam nach und nach dieses garstige Aprilwetter auf. Bin mir ziemlich sicher, dass wir genau dieses Wetter im letzten Jahr auch hatten – aber komischerweise im Mai oder Juni. Dann heißt es natürlich: Vorsicht Klimawandel!

Aber in den April – da können wir lamentieren wie wir wollen – in den April gehört genau dieses Wetter 🙂

Hier eine kleine Fotodokumentation vom letzten Sonntag von komprimierten 36 Minuten :

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s